Zusammen stärker werden

Die Partner vom Laufteam Deutschland

adidas Die Weltmarke mit drei Streifen aus Herzogenaurach ist schon immer mit dem Sport und der Leichtathletik verbunden.

Bauerfeind Mit den Kompressionsprodukten im Sport unterstützt Bauerfeind jeden Läufer und Sportler. Ob medizinische Kompressionstrümpfe zur besseren Regeneration und besseren Leistung in Wettkämpfen oder mit Sportbandagen, die die Beingelenke optimal bei Bewegungen stabilisieren. #foryourpersonalbest

Förderverein Dresdner Laufsport Der Förderverein Dresdner Laufsport ist schon in Dresden und drum herum sehr aktiv. Mehrere Athleten profitieren bereits von den lokalen Strukturen und schaffen so, besser zu trainieren und schneller zu laufen.

Ich förder Dich Mit je 100€ im Monat unterstützen Annett Horna und Marcus Schöfisch ihre beiden Nachwuchsathleten. Als Lehrerin und ehemalige Leistungssportlerin steht Annett und Marcus den Athleten in allen Fragen rund um den Leistungsport und die duale Karriere als Paten zur Verfügung.